Enttäuscht?

3 Antworten

Guten Tag

Ich muss nach Tagen immer noch weinen weil diese eine Person nicht zurück schreibt,aber wieso will ich mit niemanden sprechen? Und einfach nur weinen

Weil du dein Glück von anderen abhängig machst und nicht akzeptieren kannst dass diese Person keinen Kontakt möchte du solltest die Nummer löschen erst fühlst du dich schlecht aber wenn du dir Nummer löscht geht es dir besser weil du ihr dann nicht mehr hinterherläufst die Person ist es nicht wert Menschen kommen und gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Celina419
Fragesteller

Es tut eh nicht mehr so weh wie am Anfang,aber es nimmt mich innerlich schon noch mit

Das ist ja schade!
Du hattest dir mehr erhofft und nun bist du an einen Stoffel geraten.

Nun, du bist offenbar dabei, ERSTE Schritte in Sachen "Liebe" zu unternehmen - oder sollte ich mich täuschen?
Da gehören solche Erfahrungen leider fast immer dazu.
Aber erfreulicherweise bleibt es nicht dabei!
Du musst das halt erst einmal 'verdauen' und lernen, dass du nicht weniger "liebenswert" und wertvoll bist, nur weil jemand nicht (gleich) mit Interesse reagiert!
Das wird schon alles! Nicht dauerhaft ins Schneckenhaus verkriechen! 😊 👍

Celina419
Fragesteller

Dankeschön🙏 Ja es könnte der Anfang sein,eine neue Liebe zu starten,aber ich bedanke mich sehr bei Ihnen

Du findest schon jemanden glaube ganz fest daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen