Wütend weil ich putze?
Jetzt mal im Ernst.
Ist es so schlimm wenn ich am Samstag das kleine Bad putze, während mein Partner schläft ?
Er hat sich um 10:30 hingelegt. Mit ohrstöpsel. Laut ihm mach ich generell nie genug im Haushalt und ich hatte heute früh bereits gesagt, dass ich heute das Bad reinigen werde. Hab ich also gemacht in der Zeit wo er geschlafen hat.
12:20 steht er wieder auf und fängt an mich anzuschnauzen was mir denn einfallen würde auf einem Samstag zu putzen und die Luft zu verpesten. Da war ich bereits seit 30 Minuten fertig und am durchlüften.
Ich würde nicht auf ihn hören, er hätte gesagt heut wird nichts gemacht usw. Dabei hat er nur gesagt das er nichts machen wird, er habe genug die woche über gemacht. Ist ja okay aber da war keine Rede von Mir und ich hab ja nur das Bad geschrubbt, mehr nicht. Jetzt ist er wütend auf mich, sagt ich hab ihm die Laune und den Tag verdorben und das ganze Wochenende auch. Er hat sich im Schlafzimmer nun eingeigelt. Samt Essen trinken Zigaretten. Und abgeschlossen. Meckert darin die ganze Zeit uber meine Unfähigkeit und all das.
Ich wiederum verstehe nur Bahnhof und versteh gerade nicht was genau nun los ist. Ich hab ja dadurch nicht weniger Zeit für ihn, da er ja sowieso geschlafen hat
Wohnt ihr zusammen? Wem gehört das Haus?
Wir wohnen zusammen und stehen gemeinsam im Mietvertrag
5 Antworten
Geh raus in die Sonne und mache Dir einen schönen Tag.
Treffe dich mit einer Freundin und laß den Herrn in seinem Schlafzimmer schmollen und vor sich hin miefen. Soll er sich mal richtig ausstinken. 😅 der Meckersack.
Lass dir nicht die Laune verderben. Gönne dir was schönes...geh Eis essen oder Pizza, Döner oder sowas...
Es gibt halt Leute, denen kann man es nicht recht machen. Die haben immer etwas zu meckern.
Es ist zu kalt, es ist zu warm, es ist zu hell, es ist zu dunkel..... ....usw.
Hä es ist ja jetzt nicht so das du um 6 Uhr in der Früh das Bad putzt ?!
Der hat genug ausgeschlafen, ich finde du hast alles richtig gemacht, ist ja auch dein Tag (den du gestalten kann wie du möchtest) nicht nur seiner.
Was hast du denn für einen Hansel als Partner? Ich kann seine Haltung überhaupt nicht nachvollziehen. und dir dann auch noch vorzuwerfen, ihm den Tag verdorben zu haben, zeugt von kleinkindhaftem Verhalten.
Ich habe übrigens auch gerade Küche, Bäder und Flur geputzt... Meine Partnerin freut sich darüber.
Wenn er im Haushalt Aufgaben erledigt muss ich da immer explizit und übertrieben dankbar sein. Wenn ich was mache ist es immer falsch, nicht ordentlich usw. Und ich darf keinen dank verlangen oder erwarten. Sei ja normal als Frau das zu machen... irgendwie total verkorkst
Bist du sicher, dass er dazu fähig ist, eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten? Total verkorkst scheint mir der richtige Ausdruck für den Macker zu sein.
Schmeiß dem Kerl das Putzzeug vor die Füße ER soll gefälligst putzen.
Samstag ist und war schon immer der Tag für den großen Hausputz wenn beide unter der Woche arbeiten. Ohne wenn und Aber.
Ruhetag ist der Sonntag 🤟
Und dein Kerl ist ne faule S**
Zigaretten im Schlafzimmer? Na Danke.
Ja danke. Die anderen beiden Personen, die gerade meinten ich muss auf ihn hören und gehorchen weil er mein Herr sei haben auch den Schuss nicht gehört. Ich bin doch kein Untertane