Wüsstet ihr ohne zu googeln, was ein ,,Jawlinecel" ist?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein musste nachgucken 61%
Ja weiß ich 39%
milujijazyky  28.07.2023, 14:23

Muss man das wissen?

Jawlinecel
Fragesteller

Eigentlich nicht XD

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weiß ich

Englischkenntnisse und Kombinationsgabe.

Ja weiß ich

Ich würde jetzt mal raten - ohne Google zu befragen und ohne mir die Antworten vorher anzuschauen -, dass es sich hierbei um einen Incel handelt, der denkt, er bekäme (überwiegend) aufgrund seiner nicht vorhandenen bzw. nicht "stark genug ausgeprägten" Kieferpartie keine Frau ab.

Dass dem nicht so ist, dass es nicht daran liegt, das weiß der geneigte Incel (Jawlinecel, Blackcel, Ricecel, Heightcel, ...*) oft nicht, beziehungsweise das will er nicht wahrhaben.

* Hier ein Screenshot aus dem Incel Wiki:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://incels.wiki/w/Heightcel

Puh, das sind aber ziemlich viele Wörter um zu sagen "mein Charakter is net dat Problem, die Frauen sind's, die fRaUeN!¡!¡! und ich picke mir nun total triviale Gründe raus, weshalb ich noch immer keine Freundin hab. 😠"

Lustigerweise sehe ich "jawlinecel" dort nirgendswo ...

Edit: Ich hab nicht gegooglet, um zu überprüfen, ob ich Recht habe und ich habe es auch nicht vor. Sollte meine Auswahl also falsch sein, tut's mir leid.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Vermutlich eine Geisteskrankheit. Wo bei ich das nicht mal vermute, sondern denke, dass es sogar offensichtlich eine ist.

Vermutlich genau so n depp wie der gesamte Rest der incelgemeinde ...

Ja weiß ich

Ich schätze mal ein Incel der nicht generell seinen schwachen Kiefer (Jawcel,) sondern spezifisch das Fehlen einer prägnanten Jawline für seinen fehlenden Erfolg bei Frauen verantwortlich macht? ^^

Jawlinecel
Fragesteller

Korrekt (:

IanGaepit  28.07.2023, 14:39
@Jawlinecel

Lol, dass kannst du aber schon sehr leicht "maxxen," wie ihr sagt. Da reicht doch schon Stoppelbart. Da sprech ich sogar aus Erfahrung. :D

Samyjamal  28.07.2023, 15:30
@IanGaepit

Is aber einfacher ein Opfer zu bleiben und anderen die Schuld für das eigene versagen zu geben :)