Würmer in Ausscheidung was tun?

4 Antworten

Arzt. Ein Hausmittel: einige Papaya-Kerne essen.

Salue

Ein Wurmmittel in der Apotheke besorgen oder das machen, was die Leute in Ländern machen, in denen solche Würmer, wegen verunreinigtem Wasser, anfällig für Würmer sind:

Man isst sehr scharf. Der Tierschutz mag etwas dagegen haben, aber die Würmer auch. Sie sterben ab.

Tellensohn

Naruto856
Fragesteller

Was passiert,wenn man nichts tut?

Tellensohn  22.02.2024, 13:48
@Naruto856

Umbringen wird es Dich nicht. Aber die Würmer entnehmen Ernährungsstoffe. Mit Medikamenten ist der Spuk allerdings sehr schnell vorbei. Die verderben den Würmern sehr schnell den Appetit.

Tellensohn

Die bekommt man nur mit speziellem Wurmmittel weg. Wie soll das ohne Arzt und oder Apotheke denn gelingen.