Würmer in Holzdielen

von unten  - (Holz, Würmer) von oben - (Holz, Würmer)

4 Antworten

das sind Maden. mich wundert das ein wenig, denn Maden ziehen feuchten Untergrund vor. Woher kommt denn die Feuchtigkeit bei euch? Um ganz sicher zu gehen, das richtige zu tun, ruf einen Kammerjäger (Schädlingsbekämpfer) an, zeig ihm das ganze und er kann dir am besten raten was zu tun ist damit du sie engültig weg bekommst. alternativ ein Mittel aus dem Baumarkt hollen, allerdings vorher genau durchlesen

Das sind Maden-Würmer. Die entstehen im Holz und legen dort ihre Eier ab. Sie entstehen wenn das Holz ein gewisses Alter erreicht hat bzw. feucht gelagert wurde.

das haus wurde 1898 erbaut aber wann es saniert wurde weiß ich leider nicht ich wohne noch nicht so lange in der wohnung

0

aber doch nicht in lange verbauten Holzdielen !?! nene ....

0

könnten auch vielleicht irgendwelche larven von käfern oder sogar schädlingen sein

woran erkene ich das meine katze würmer hat?

ich glaube das meine katze würmer hat weil heute was weisses aus ihrem after gekommen ist aber woran erkenne ich das noch bitte helft mir bin verzweifelt und sind würmer ansteckend

...zur Frage

Würmer in der Erde was tun?

Hallo ich habe kleine(ca.2mm)weiße Würmer in der Blumenerde entdeckt. Vor vier Tagen habe ich sie das aller erste mal gesehen. Sind die würmer schädlich? Wenn ja wie bekämpfe ich sie?

...zur Frage

Würmer im Kaninchen Stall?

Hallo, Ich war eben bei meinem Kaninchen der Draußen auf dem Balkon lebt und habe Würmer in seiner Kot ecke entdeckt muss ich mir sorgen machen ich wechsel immer 2 mal die Woche. Er ist gesund und sitzt grade seine Kastrations Zeit ab 6 Wochen die ist schon 2 Wochen her und alles ist verheilt wollte nur sicher gehen. Er ist gesund und munter und hat kein durchfall.

...zur Frage

Würmer an der Wand

Hallo meine kleine Schwester hat vor 2-3 Wochen ein paar weiße Würmer an der Wand entdeckt die sind weiß und haben einen braun rötlichen "Kopf" wir haben sie eingesaugt und dann war Ruhe aber jetzt haben wir heute wieder einen entdeckt oben an der Wand daneben ist auch ein schwarzer Punkt und in einem Buch haben wir auch einen Entdeckt der aber nur weiß ist und eine Art "schaum" ist darum Das ist echt komisch wisst ihr vlt was das sein könnte

...zur Frage

Sehr dünne weiße Würmer im Aquarium?

hallo, hab gerade entdeckt das an meiner scheibe im AQ verdammt dünne, kleine würmer sind. Sie bewegen sich in dem sie sich zusammenziehen und bewegen hauptsächlich den Kopf. Das AQ läuft fast 2 Wochen ein und hab das heute entdeckt. Sind sie schädlich für Fische, Garnelen oder Schnecken??? Ich finde sie soooooo eklig und will nicht mehr ins AQ greifen soo wiederlich. Sind die auch für Menschen schädlich? bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Kleine Weiße Würmer im Stuhl

Was tun...ich habe seit kurzem entdeckt das ich kleine ca.1cm langen Würmer im Stuhl habe........

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?