Würdet iht etwas mit eurem Arzt haben an die Frauen?

12 Antworten

Nein. Ich gehe hin um behandelt zu werden, nicht für irgendwas sexuelles. Und wenn der Arzt seinen Beruf professionell und gewissenhaft macht, würde er sowas ebenfalls ablehnen.

Mit einem Arzt schon wenn die Rahmenbedingungen stimmen, aber bei einer Untersuchung nicht.

Nö. Erstens habe ich einen Freund und zweitens, mein Hausarzt ist 61 und meine Frauenärztin zwar erst 27, aber die sieht zu viele Frauen nackig, wenn ich lesbisch wäre wäre dies ein Punkt der nicht so okay wäre! xD Und außerdem sollen Ärzte einen ja auch nur behandeln. ^^

Nein danke… wenn ich zum Arzt gehe bin ich halb am sterben, da will ich einfach nur meine AU, Medikamente und so schnell wie möglich wieder ins Bett…

Nein, das reale Leben ist kein Porno.

Menschen, auch Frauen, gehen zum Arzt, um sich behandeln zu lassen und erwarten einen professionellen Arzt. Selbst wenn man den Arzt attraktiv findet und sich durchaus vorstellen könnte was mit dem zu haben, wenn man ihn z.B. Abends in der Bar treffen würde, hat man in der Praxis ganz andere Sorgen.

Und möchte dementsprechend auch gerade KEIN sexuelles Abenteuer.