Würdet ihr wollen das der Hai weiterlebt oder würdet ihr es töten wollen/lassen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Leben lassen 78%
töten 22%

6 Antworten

Leben lassen

Hey! :)

Definitv… es ist nunmal der Instikt, der kann auch nichts dafür.

Außerdem will ich nicht, dass ein solch wunderschönes Tier stirbt!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

LEA1ooo  17.06.2023, 02:18

Ich glaube nicht dass Eltern, die ihr Kind verloren haben, diesen Hai als wunderschönes Tier bezeichnen.

Leben lassen

Das macht meine Tochter auch nicht wieder lebendig..

man sollte jedes Lebewesen mit Respekt behandeln.

der Hai kann ja nicht wirklich was dafür, das sind seine Instinkte. Und wenn man bedenkt wie viele Haie wir schon getötet haben muss man den bestimmt nicht auch noch.

Leben lassen

Der Hai würde nichts dafür können, dass ich meine Aufsichtspflicht sträflich vernachlässigt habe.

jule2204  11.06.2023, 11:20

Die Tochter muss ja nicht unbedingt noch ein kleines Kind gewesen sein.

Jeeennyy  11.06.2023, 11:28
@jule2204

Das stimmt natürlich. Wenn sie schon größer ist, so ist sie selbst für ihr Handeln verantwortlich. Geht sie ins Meer, so kann sie vom Hai getötet werden. Geht sie über die Straße, so kann sie überfahren werden. Das sind die Gefahren des Lebens.

töten

In so einer Situation denkt man nicht mehr rational und tierlieb.

Leben lassen

Der Hai muss nicht getötet werden, er will sich nur sein Essen beschaffen, wie du auch.

Du wirst ja auch nicht getötet, wenn du Fleisch oder Fisch isst.