Würdet ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt, mit der Mutter eures besten Freundes „liebe machen“?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
ghost784  30.03.2022, 14:02

und du..? würdest du denn sex haben mit der mutter deines besten freundes (vielleicht ist sie sogar noch eine gute freundin deiner mutter)..

LifeSeacher
Fragesteller

Die Mutter meines besten Freundes ist so eine scharfe MILF (auch mit über 70 Jahren). Da würde ich keine Sekunde zögern und auch die Freundschaft riskieren.

17 Antworten

Nein

Nein Alter.. Die ist 80.

Ich stehe zwar auf Milfs, aber auseinanderbrechen sollte sie beim "liebe machen" nicht.🤣🤣

Ja

das kommt dann wohl auf die "grundvorraussetzungen" drauf an; ist sie attraktiv, kann sie schweigen - mein freund und dessen vater müssten das nicht unbedingt wissen, meine mum auch nicht, ist wie mit inzest, da muss man ja auch achtgeben was man wann und wem sagt..aber grundsätzlich, wir sind alle erwachsen, warum nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern
Nein

Nein, auf keinen Fall. Ich würde mich sofort vor meinem besten Freund schämen und es ist einfach nicht die richtige Art, Freundschaft zu pflegen.

Nein

Nein, um Gottes Willen, so etwas tut man doch wohl nicht.

Sex mit der Mutter eines guten Freundes? Wie kommt man auf so eine Idee. Zu viele Sexfilmchen gesehen?

Bahamut30  29.03.2022, 22:31

Das schlimme ist dass es viele machen würden, man liest es hier

Nein

Die Freundschaft mit deinem besten Freund wäre hin und auch die Beziehung zwischen deinem Freund und seiner Mutter wird darunter leiden.

Es heißt doch so schön „Bros before hoes“, such dir also lieber eine andere Milf.