Würdet ihr wegen Kotzen eine Beziehung beenden?

8 Antworten

Passiert, ich hab meine Frau damals so ähnlich kennengelernt XD, eigentlich trinkt sie garnix, den Abend auf ner Party schon und ich hab ihr den Eimer hingehalten obwohl mir dadurch mega schlecht wurde XD.

Von ca 20 Jahren wollte ich morgens zur Arbeit ( Ausbildung ), ich war aber die Nacht vorher in der Disco. Als ich zur U Bahn laufen wollte, sah ich das meine Hose und Schuhe vollgereiert waren XD. Also ab nach hause ....

So lernt man halt für später und mannmacht sowas nicht mehr.

Shit happens. Wegen eines solchen Missgeschicks trennt man sich nicht. Entschuldige Dich bei Deinem Freund und achte in Zukunft darauf, dass Dir das mit einem angepassten Trinkverhalten nicht wieder passiert. Und dann hat sich der Fall.

Du, ich habe vor vielen Jahren mal im vorbeifahren an einem Club ein kotzendes Mädchen aufgelesen. Diese Situation hat uns zusammengebracht !! 🤣🤣

Hab sie mit nach Hause genommen und wieder soweit auf die Beine gebracht das ihr Zustand vor ihren Eltern nicht aufgefallen ist!!

Ihr war es eine Lehre und sie hat nie wieder über den Strang geschlagen.

Es ist absolut keine Schande wenn man mal so einen Aussetzer hat/hatte. Wo gefeiert und sich ausprobiert wird, passiert das halt mal. Das ist kein Trennungsgrund!! Seine Reaktion hätte sein müssen Dich nach Hause zu begleiten, nichts anderes!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wäre mir egal. Passiert.

Muss dir auch nicht unangenehm sein. Ist halt menschlich und kann jedem passieren.

Also ganz ehrlich: Er hatte schon seinen Grund. Und zwar hattest du es übertrieben, und dazu in indirekter Anwesenheit seiner Familie.

Aber er war jetzt halt sauer. Wenn du dich aufrichtig entschuldigst, wird er das sicherlich verzeihen.