Meine katze hat mir ins gesicht gekotzt aber wieso?

10 Antworten

Wenn denen irgendwas nicht bekommt würgen die es aus. Sie hat s net bös gemeint es kann auch sein das Du ihr zuviel Futter gibst oder sie isst zu hastig. Beobachte sie mal denn meist hat es keine Ursache aber es kann auch eine Erkrankung sein wenn Beschwerden, verweigert Futter T- arzt .Sonst schon allein weil die sich putzen kommen auch 🐱 haare in Magen diese werden auch erbrochen . Besorg Dir bitte Katzengras .

Katzen kotzen nun mal desöfteren...meiner hat von der Waschmaschine aus gegen die Wand gekotzt quer durch den raum über den Boden und die Waschmaschine runter 😨 das war ekelhaft.

Sei froh das deiner sowenig und fest gekotzt hat...

😂😂😂😂😂😂

Deine Katze hat das nicht mit Absicht gemacht und saß wahrscheinlich mit Schuldgefühlen da. Es war einfach ein unglücklicher Zufall und ich bezweifle dass du noch mal so Pech hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?