Würdet ihr was dagegen haben wenn eure Tochter mit einen tätowieren zusammen ist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 70%
jaaa 30%

18 Antworten

nein

Nein, natürlich nicht. "Dagegen" zu sein steht mir in so einem Fall gar nicht zu!

Das ist allein ihre Entscheidung. Ich kann es schön finden - oder auch nicht. Aber das war es auch schon.

nein

Nein, kein bisschen. Mein Partner und ich möchten selbst im Laufe der Zeit voll tätowiert sein. Abgesehen davon wird meine Tochter meine Einbildung nicht benötigen. Wenn sie mit der Person glücklich ist, würde ich mich da keinesfalls einmischen - egal wie der Mann aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
nein

Wenn er nett ist und sie vernünftig behandelt und die beiden zusammen glücklich sind natürlich nicht. Da ist mir das aussehen egal.

nein

Hallo,

meiner Meinung nach nicht, warum auch, denn es ist doch nicht schlimm, wenn er/sie tätowiert ist oder derr Partner es mag.

MfG Shakira1965

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Wenn er nett ist, einen Plan fürs Leben hat und ihr gut tut, alles top.