Würdet ihr Tabletten nehmen für einen höheren IQ?

7 Antworten

Von seriösen Quellen hiess es bis heute immer, Tabletten, welche bei gesunden Menschen die Denkleistung steigern, gebe es bis heute nicht. Ich zweifle deshalb daran, dass die helfen.

Wenn die Tabletten ohne Nebenwirkungen wirken würden, würde ich sie auch nicht nehmen. Aber ich würde sie einigen Leuten empfehlen.

Gibt es einen Hollywood Film dazu

"Ohne Limit" aus dem Jahr 2011

Auf keinen Fall. Diese Tabletten könnten mir auch 83 Millionen EUR geben und ich würde die ablehnen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung