Durchschnittlicher IQ?

BrainFog128  04.08.2023, 09:48

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟🌟🌟

xXArzokXx 
Beitragsersteller
 04.08.2023, 10:45

Gerne ;)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IQ bei Kindern/Jugendliche ist noch nicht ausgereift und deshalb gibt es da einen anderen IQ-Test als bei Erwachsenen.

Daher weiß ich jetzt nur den durschnittlichen IQ von Erwachsenen(in Deutschland 100/Mensa e.V.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät liegt er je nach Tagesform bei ca. 60 bis 80. Denke ich zumindest.


100, und das gilt für alle Altersgruppen von Baby bis 100 j,