Würdet ihr so etwas zu einer Scheidungs-Feier oder Hochzeitsfeier oder Todesfeier mitbringen oder findet ihr das unangemessen und nur für Helloween okay?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nur für Helloween - alles Andere ist geschmacklos 56%
Für gar keine Feier geeignet, einfach nur doof 22%
Für JEDE Feier geeignet - witzig und lecker 11%
Anders und zwar 11%
Für meine Schwiegermutter immer ein geeignetes Mitbringsel 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur für Helloween - alles Andere ist geschmacklos

An einer Trauerfeier sollte man eher ernst bleiben, aber für andere Feste oder Feiern bestimmt cool.

Anders und zwar

Für eine Scheidungsfeier finde ich es noch ganz lustig. Aber für eine Hochzeit irgendwie unangebracht und für eine Todesfeier zumindest bei einem verheirateten Verstorbenen komplett deplatziert und geschmacklos (wegen widow - black widow).

Nur für Helloween - alles Andere ist geschmacklos

Das wird der Gag bei einer Halloween-Party sein, die Spinnen sind echt cool.