Würdet ihr oben am Ende vom Löwen ein Geburtsdatum mit römischen Zahlen noch tattoowieren denkt ihr es passt gut dazu?bzw oben die Haare oder die schatierung?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Also , wenn ich einfach mal so ins Blaue hinein analysiere -

Ich finde , ein Datum , und das auch noch mit römischen Zahlen , die man nicht auf Anhieb "umsetzen " kann - es lenkt einfach sehr stark von den Motiven ab . Wenn man alles längere Zeit betrachten kann ist es schon ok , aber so im Vorbeigehen ist es einfach " too much " .

Ich mag Tattoos , die stimmig sind und zusammenhängen - vllt findet dein Tätowierer eine Zahlenschrift , die in die Mähne integriert werden kann und auf einen Blick erfasst werden kann .

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Beauty)  - (Frauen, Männer, Beauty)  - (Frauen, Männer, Beauty)
Tessa961
Fragesteller

Eine gute Idee danke dir :) oder hast du noch Vorschläge eventuell die Mähne dunkler ? Oder lieber so lassen ?

Dirndlschneider  04.01.2023, 23:14
@Tessa961

Stimmt , du hast recht , die Mähne " verliert sich " ein bisschen und da kommt nichts mehr . Da könnte noch entweder ein Schatten , eine kontrastreichere Haarsträhne oder - wie du sagst - ein Datum , aber ein passendes . Da fällt mir aber auch gerade nix G'scheites dazu ein .

Dirndlschneider  04.01.2023, 23:23
@Dirndlschneider

Ich hab noch ein paar Bilder reingemogelt ..... Es ist oft so , das am oberen Ende der Mähne tatsächlich dunklere Haare sind , das würde das Ganze etwas begrenzen oder einfach noch einen Schatten hinter die Mähne . Dann wäre da ein " Abschluss " .

Bei den beiden unteren Bildern sollen nur die Schatten das Beispiel sein .