mein geburtstag in römische Ziffern übersetzen? ( 09.09.1962 )kann mir jemand helfen?

12 Antworten

Wenn es dir zu lang für den Nacken ist kannst du ja auch nur dein Geburtsjahr stechen lassen. Hab ich auch allerdings in den hier gängigen Zahlen.

Dann "übersetze" ich dir das mal ;)

IX.IX.MCMLXII

Btw: Wo soll denn das Tattoo hin? ich glaube auf dem nacken sieht es noch am besten aus...wobei es schon ein wenig lang ist :)

Überlege dir bitte lieber noch mal genau, ob du dich überhaupt tätowieren lassen solltest.

Am Schönsten ist doch immer noch Natur pur!

Tatoos sind der Mode unterworfen, doch Mode vergeht und das Tatoo besteht!

Denk mal an die ganzen Arschgeweih-Träger, die sich jetzt am liebsten in den selben beißen möchten.

texttone  16.09.2010, 11:02

Ich hab selbst ganz viele Tattoos und mach sie gar nicht der Mode wegen sondern weil ich etwas von innen nach außen trage.

Charly1122  16.09.2010, 21:30
@texttone

@texttone:

Wenn du dich nicht von der Mode leiten, sondern dich aus innerer Überzeugung tätowieren lässt, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

Bei MelanieN1991 hatte ich jedoch den Eindruck, dass sie nur ihrem Idol Rihanna nacheifern möchte und das sollte sie sich wirklich nochmal gut überlegen, denn es ist viel wahrscheinlicher, dass sie dies in ein paar Jahren bereuen wird, als dass es ihr dann immer noch gefällt.

meint ihr das wird zu lang ich wollte das auf nacken wie bei rihanna ?

Das wird ganz schön lang! :-D Überleg dir das gut