Würdet ihr nochmal ein neues Leben anfangen?

9 Antworten

Nein, meine Kindheit war schön, und meine Jugend ist es auch, jetzt nochmal von vorne fände ich irgendwie blöd und verschwendete Zeit

Ja würd ich dann kann ich jetzt eier chillen und dann später gas geben in die politik oder reich werden.

Alsl alle meine ziele erfüllen.

Meine Ziele.

Politik verändern.

Reich sein.

Militär gehen.

Krypto inverstieren.

Es gibt schon Dinge die mir zu schaffen machen. Ich bin Autistin und habe mir einen Grossteil meines Lebens gewünscht "normal" zu sein. Ich bin 15, also noch sehr jung und es gibt so viele Dinge die ich nicht machen kann. Ich konnte z.B. nie in eine gewöhnliche Schule, hab kaum Freunde gefunden (hab jz eine gute Freundin) und es fällt mir sehr schwer Lebensmittel und Kleider ein zu kaufen oder irgendwo essen zu gehen u.s.w.

Ausserdem funktioniert mein Körper durch den Autismus etwad anderst. Ich kann keine Reize filtern und bin ständig überreitzt, mein Körper hat sehr wenig Energie und mein Vegetatives Nervensystem hat eine Überfuntion, wodurch es mir unmöglich ist eine Ausbildung zu machen, obwohl ich das so gerne möchte. Ich werde damit leben müssen, aber ich weiss noch nicht, was ich nach diesem Jahr tun werde. Naja, ich lass mich mal überraschen, irgend eine Lösung haben wir noch immer gefunden. Ich würde kein neues Leben anfangen wollen, denn jetzt kommt ja erst der spannende Teil.

(Und ja Autismus hat auch positives, klar, aber vielleicht, zumindest in meinem Fall, mehr Nach als Vorteile)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Das wäre schon Mächtig ^^

Aber zu jung auch nicht .. wie soll das sein wenn du mit den Erfahrungen eines 25 Jährigen in der Gundschule sitzt ? Denke du landest in der Klapse weil dich alle für verrückt halten.

Ich würde gerne "ein neues Spiel" starten - aber nicht von Null auf - sondern mit dem Gedächtnis bzw. Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe