Würdet ihr sagen das ihr bis jetzt etwas in eurem Leben erreicht habt?

11 Antworten

Da bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Bestimmte Dinge schon. Aber trotzdem würde ich das nicht sagen. Weil es gerade nicht wichtig ist.

Wenn dann nicht viel, das macht aber nichts. Es kommt darauf an, wie man andere Menschen behandelt, nicht auf das, was man leistet.

Benutzer1447  24.06.2023, 19:33

Sehr schön gesagt. Sehe ich genauso. ^^

Nein, glaube ich nicht. Alles geht Berg ab

Ich habe einen Beruf, der extrem selten ist und für den man überdurchschnittliches Talent braucht, ein guter Ausgleich zu meinem katastrophalem Privatleben