Welches Essen gibt es bei euch zu Weihnachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns gibt es immer Fisch und für mich und meine Schwester Fleisch, weil sie allergisch ist und ich es nicht mag.

Ich hatte mal am 25. als Hauptmahlzeit eine Buchstabensuppe, weil ich lust hatte. Meine Eltern haben Tintenfisch gegessen und ich ne suppe

Lilie280
Fragesteller

Viele Grüße an eure Eltern, ich wünsche euch ein gesegnetes Fest

bei uns wird es Rinderbraten mit Klössen oder Spätzle geben, dazu gemüse.

Auf meine persönliche Zufriedenheit hat das Essen keinen Einfluss, ich wäre auch mit Milchreis zufrieden