Würdet ihr mit jemandem zusammen sein, der denselben oder einen ähnlichen Namen trägt wie ihr?
21 Stimmen
10 Antworten
In meinem Fall unterscheidet sich der männliche und der weibliche Name so stark, dass selbst Träger des Namens oft nicht auf die Idee kommen, dass es in Wirklichkeit derselbe Name ist. 😄
Nerven würde es mich deshalb, weil ich den männlichen Namen meines Namens voll hässlich finde. 🤣
Aber hey, wenn wir schon Leute wegen ihres Namens ausschliessen, dann stirbt die Menschheit wohl demnächst aus. Man kann ja einfach einen Kosenamen geben oder whatever, das soll ja kein Problem sein. 😏
Nein, also das ginge gar nicht. 😀 Wenn der so heißt, wie ich, dann haut da was nicht hin. Vor allem, wenn der noch den gleichen Nachnamen hat. Das wäre doch spooky ... Ne, also er darf nur Rumpelstilzchen heißen, sonst - keine Chance.
Warum nicht? Sowas ist nichts schlimmes und wäre für mich keine Red Flag. Ich hätte beinahe eine Beziehung mit einer Person, die genau den gleichen Namen hat. Nur der letzte Buchstabe war anders. Das hat den Namen zwischen einem Jungennamen und einem Mädchennamen differenziert. Der Name war dafür auch kein Ausschlusskriterium.
Heyy✨
Wäre sehr unwahrscheinlich.. und wenn er ähnlich klingen würde, fänd ich ihn wahrscheinlich hässlich 😂 (den Namen)
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Das wäre kein Problem. Bei meinem Namen ist das sowieso sehr unwahrscheinlich.
Klaus Bärbel,? xD