Ohne die Person zu sehen, würdet ihr eher einen Tobi oder Mohammed Daten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Tobi 83%
Mohammed 17%

5 Antworten

Name wär mir egal. Kommt auf die Persönlichkeit an. Wenn ich mich mit Mohammed verstehe und mit Tobi nicht, würde ich Mohammed daten. Genauso andersrum und wenn ich beide sympathisch finden würde, würde ich den nehmen der attraktiver ist in meinen Augen.

Mohammed

Der Tobi könnt auch der gröste Arsch an rasist sein

Und der Mohammed ist auch nur ein anders her kommender von dem ich lernen kann,

Und wieso wird auch sofort ein Mohammad als schwer bewaffneter Suizid Mensch abgesehen der sofort mit Machete jeden abstechen würde?

Meine laut Frage ist das doch irrerelevant? Man kennt ihn ned und weil die logik doch existiert entscheide ich mich einfach für Mohammed!

Grüse (ich will damit niemandem zunahe treten, es ist einfach meine Meinung und bitte respektiert diese)

Tobi

Ich habe Null Interesse an einer Beziehung außerhalb meines Kulturkreises.

Tobi

Man assoziiert ja immer Personen mit dem Namen und ich habe mit Tobi nur gute Erfahrungen.

Tobi

Sehr wahrscheinlich Tobi

W15