Würdet ihr mit einer nonbinären Person zusammen sein?
Ich bin nonbinär und überlege wann ich mich outen soll und meine größte Angst ist halt das ich "uninteressant" werde für die meisten.Deswegen meine Frage würdet ihr mir einer nonbinären Person zusammen sein theoretisch?
Was heißt das genau? Du hast doch geschlechtsteile? Heißt es nicht dss wenn ich w nur will dich nehmen würde wenn du weibliche geschlechtsteile hast
Mein biologisches Geschlecht ist w oder was ist deine Nachfrage?😅
16 Antworten
Meine Freundin ist auch nonbinär und unsere Beziehung funktioniert super
War mir ehrlich gesagt egal wenn alles passt dann passt es halt
Das würde ganz auf die Person drauf ankommen und ihr Verhalten. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht binäre Menschen nicht verstehe, ich bin selbst Trans ftm also ich kenne Geschlechtsdysphorie, aber alles andere auch mit den Pronomen, welche ich auch kompliziert finde, verstehe ich nicht auch weil ich bei mehreren in Social Media sehe wie sie sich in eine Schublade quetschen wollen also Menschen welche denken sie sind nicht typisch weiblich und nicht typisch männlich also müssen sie wohl nicht binär sein obwohl sie einfach nur nicht typisch weiblich oder männlich sind, sie gehen dann eher von diesen typischen Geschlechtsbildern aus anstatt von ihrem eigenem empfinden, also so kommt es mal rüber.
Ich würde das trotzdem nicht auf alle beziehen, weil nicht jeder gleich ist und ich niemanden persönlich kenne von daher müsste ich denke erst verstehen bevor ich mit einer nicht binären Person zusammen sein könnte plus eben wie gesagt das Verhalten und Auftreten.
Kommt auf den Menschen an, dieser muss passen.
Also kann ich pauschal nicht ja oder nein sagen.
Aber prinzipiell: ich denke schon, wäre mir denke ich sogar irgendwo ein Stück weit recht🤷.
überlege wann ich mich outen soll und meine größte Angst ist halt das ich "uninteressant" werde für die meisten.
Ich denke mal, für diejenigen würdest du dadurch wohl schon aufgrund deines Verhaltens und deiner Äusserungen etc. uninteressant, ganz unabhängig davon, ob du dich da "outest" oder nicht
Naja es steht jze nicht auf meiner Stirn,dass ich nonbinär bin und dank der heutigen Mode fällt es auch nicht so auf.
und dank der heutigen Mode fällt es auch nicht so auf.
damit meinst du wohl, dass es in deiner Bubble nicht auffällt, weil die Leute mit denen du dich abgibst auch in diese Richtung unterwegs sind...
Insgesamt ggü dem Rest der Bevölkerung wirst du und dein Freundeskreis vermutlich schon entsprechend auffallen
Naja bin jugendlich und die heutige Jugend macht zwischen Frauen und Männermode jetzt nicht so einen großen Unterschied,dass sehe ich ja auch in meiner Schule und auf den Straßen.
dass sehe ich ja auch in meiner Schule und auf den Straßen.
keine Ahnung wo du da so unterwegs bist, bei mir sieht das zu 100% komplett anders aus
Naja vllt ist Berlin da nochmal bssn anders weil Großstadt oder so?
München ist auch eine Großstadt, genauso wie Wien, Paris, Mailand, Barcelona, Amsterdam etc...
Berlin ist da bestenfalls eine Ausnahme weil es dort eine entsprechende Szene gibt in der du dann auch vermutlich entsprechend unterwegs bist
eben.. und da siehst du in deiner Berliner Bubble vor allem Leute wie dich, innerhalb der Bubbel fällst du dann nicht auf. Bewegst du dich ausserhalb der Bubble fällst du eher auf. Wenn du also jemand nicht binäres ausserhalb deiner Bubble findest wirst du dem eher auffallen.
Aber das ändert nichts an der Grundlegenden ersten Antwort, die da lautete:
würdest du dadurch wohl schon aufgrund deines Verhaltens und deiner Äusserungen etc. uninteressant,
Auch wenn du rein optisch in deiner Bubble oder den Berliner Straßen nicht sofort als nonbbinär auffallen solltest wird es dann eben auf den zweiten Blick schwierig, wenn der oder diejenige mit deiner nonbinären Persönlichkeit konfrontiert ist
Ich würde niemanden nur aufgrund des Geschlechtes pauschal ausschließen.
Kommt dann natürlich auf die individuelle Person an.
Und wie hast du reagiert als du es erfahren hast?