Würdet ihr mit dem (Besten) Freund eures Expartner zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein,weil... 45%
Vielleicht,weil... 35%
Ja,weil... 20%
Anderes. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil...

Sowas führt oft zu Stress. Wenn ich mir das antuen soll dann würde ein "Interesse" nicht reichen. Dazu kommt dass ich selber das scheiße empfinden würde meinem Ex gegenüber.

Ja,weil...

Klar warum nicht.. wenn beide Single sind kannst du natürlich mit ihm zsm kommen. Der Ex muss auch seinem besten Freund gönnen können

Nein,weil...

eher nicht

Gibt genug Menschen auf der Welt, da muss ich nicht unbedingt einen Freund meiner Ex nehmen. Wenn wir allerdings auch nach der Beziehung noch Freunde sind und alles gut ist, dann wäre es auch für mich vorstellbar.

Vielleicht,weil...

Ich meine es ist der beste Freund des Expartners, wäre es der beste Freund des Partners wäre das ja betrügen, und weil man vermutlich oft nichts mehr zu tun hat mit dem Expartner muss man keine Schuldgefühle haben, selbst wenn man Ihn sieht, da kann ja nichts passieren! Wenn er mich liebt, Ich ihn... dann ist das doch kein Problem!👋🤓

LG SomeonexD

Ja,weil...

Ich hab zwar keinen aber ganz ehrlich ich wusste nicht warum ich das nicht tun sollte.

Wenn es so kommt, dann kommt es so.

Johann0302  06.02.2022, 17:23

Sehe ich genauso