33 Antworten
Beide Varianten klingen hot
Hallo lena0Prvt!
Da die Haut und andere Organe/Sinne unterschiedliche Reize aufnehmen können
und die ganze Interaktion dann dadurch verstärkt respektive sinnlicher erlebt wird, würde mir schon ein Dreier, Vierer, Fünfer, Sechser, Siebener, Achter usw. zusagen.
Eben die maximal mögliche Reizflut und Stimulanz aller Sinne. Das wäre ein Traum^^
Natürlich nur mit biologisch echten und jungen Weibchen,
da ich ein biologisch echtes Singlemännchen bin.
Und, natürlich nur als Single! Bin ich vergeben, dann bin ich vergeben.
Also ein Weibchen spielt das "Reverse Cowgirl" und sitz auf dem Penis.
Ein anderes Weibchen betreibt Facesitting. Zwei andere Weibchen würde ich mit den linken und rechten Händen verwöhnen bzw. die sensiblen Fingerspitzen bzgl. Reize nutzen.
Oder so 10-100 Mädels im Pool oder im Bett, dann einfach reinspringen und einfach alles, was man so zwischen die Finger, den Mund, den Penis bekommt, verwöhnen, schmecken, riechen, erleben. Da ich ein Spielkind bin, würde ich auch auf den Pusteparcours auf den Bäuchen veranstalten oder das Brustmotorboot machen. Sorry, ich bin eben ein lustiger Zeitgenosse und auch "nur" männlich.
Wäre ich in einer gesunden Beziehung, dann würde sich alles normalisieren.
Nur, wenn man Single ist, kommt man eben auf solche lustigen Gedankengänge. Zudem ´wollen einmal alle Sinne gereizt werden.
Jaaaaa hatte ich beides schon , ist geil und muss ja nicht bei drei bleiben hihi
Hey,
Eventuell schon, aber nur wenn keiner in einer Beziehung ist.
Dann MFF
LG Nico M16
Wenn es sich ergibt, warum nicht. Beides wäre spannend
Ich liebe Sex mit mehreren. MMF am liebsten. Bin bi. MF ist auch o.k. Sandra 19