Würdet ihr jetzt sterben wollen wenn ihr dafür im Jahr 3500 leben dürft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

13 Antworten

nein

Das Jahr 2367 würde reichen, denn dann fliegt Raumschiff Enterprise.

OLDO1975  22.10.2023, 01:03

❤👍🤩🖖

nein

Ich weiß ja gar nicht, was mich dann erwarten wird. Vieleicht ist es ja ganz schrecklich in der Zukunft...

nein

Nein.

Ich lebe aktuell in dieser Zeitrechnung.

Hier habe ich meine Mission zu erfüllen.

...

Wer weiss, ob es diesen Planeten noch geben wird aufgrund aktuellen politischen Zeitbomben?

...

Eines kann ich aber vorweg sagen:

Die Technologie wird fantastische Fortschritte machen. Auch im Bereich der künstlichen Intelligenz🤩👍

Aber auch in der Zukunft wird es Kriege geben. Sogar mehrere als in der Vergangenheit. Warum?

Aufgrund des Klimawandels wird es dramatische Völkerwanderungen geben. Tsunamis von Migrationen und noch mehr Multi-Kulti. Dazu werden wir auf sehr engen Raum zusammen leben und uns auf den Sack gehen💥

Stichwort: MULTI-KULTI🤯

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Freizeit)
nein

Wer weiß wie die Zukunft dann aussieht. Ich möchte es nicht erleben.

nein

Im Jahr 3500 möchte ich nicht leben