Würdet ihr jemanden anpinkeln?

Wenn es sein Fetisch ist

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja würde machen M 54%
Ja würde machen w 17%
Nein w 14%
Nein M 14%

15 Antworten

Nein w

Ich finde das ekelhaft, schon allein die Vorstellung

Ja würde machen M

Die Wahrscheinlichkeit das ich anvepinkelt werde und es auch trinken muss ist um ein fiel Faches höher...

M 17 sub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shovelrider  14.06.2024, 14:07

Schön für Dich ;-)

Ja würde machen M

Ja, allerdings müsste "derjenige" schon eine attraktive Frau sein... 😂

Ich finde es zwar deutlich erregender, wenn sich eine Frau im erregten Zustand selbst anpisst, aber selbst auf sie zu pinkeln hätte vielleicht auch etwas, zumindest würde es mir nichts ausmachen, und ich versuche grundsätzlich ihren Wünschen soweit es geht entgegen zu kommen, wenn es ihre Geilheit steigert, denn das ist wiederum das Erregendste für mich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

M, 23: Nur unter der Dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja würde machen M

Ja, wäre ja nicht schlecht für mich. Wenn er es mag, ok.
Für Geld eh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung