Würdet ihr in euer Handgepäck eine Sporthose einpacken und nach dem Start auf der Toilette euch umziehen bei einem Langstreckenflug oder ist dein peinlich :)?

12 Antworten

Wenn ich gerne Sporthosen tragen würde, würde ich direkt damit am Flughafen aufkreuzen. Warum auch nicht? Ein Flug ist keine Modenschau.

im Flieger ist die Luft immer kalt, Kurze Hosen und T-Shirt sind nicht wirklich komfortabel. Umziehen kann man sich aber auch noch im Zielland auf der Flughafentoilette, haben wir schon oft gemacht wenn man in ein Tropisches Land reist, oder auf die Südhalbkugel, wo man vom deutschen Winter in den Hochsommer fliegt.

Aber auch beim Rückflug: vor dem Einsteigen lange Hose und warmes Hemd, Pullover ..

Ich würde aber wirklich einfach in Jogginghose schon einsteigen, aber falls du dich auf toilette umziehen willst, was ist daran peinlich, du willst ja nur was bequemes tragen :)

EmiLyy24
Fragesteller

Die anderen Passagiere sehen das ich mit einer Jogginghose auf die Toilette gehe , vielleicht denken die ich hab mir in die Hosen gemacht :D

Keine Ahnung , will nicht ausgelacht werden von irgendjemanden oder von meinem Sitznachbarn mit dem ich die nächsten 11 Stunden verbringen muss :D

Lisaaschee  27.03.2017, 23:32
@EmiLyy24

Sorry wenn ich das so sage aber wenn du so viel darüber nachdenkst was andere über dich sagen dann hast du aber ein ganz schön dickes persönlichkeits problem ... daran musst du arbeiten und selbstbewusster werden. Keiner denkt von dir was komisches, das bildet man sich bloss ein. Ich weiss wie du dich fühlst aber brich mal das eis ;)

Nein, das ist nicht peinlich, nur recht beengt zum Umziehen.

Warum ziehst die Sporthose nicht schon am Flughafen an? Da hast mehr Zeit und Platz.

EmiLyy24
Fragesteller

Ehrlich gesagt will ich nicht mit so einer Schlabberhose durch den Flughafen laufen :D

Hardware02  28.03.2017, 06:29
@EmiLyy24

Kauf dir doch eine Jogginghose, die passt und gut aussieht, dann hast du das Problem gelöst. Eine "Schlabberhose" mit der man nicht einmal ein paar Meter durch den Flughafen gehen kann, gehört in die Altkleidersammlung.

MatthiasHerz  27.03.2017, 23:25

Musst ja nicht, nur die letzen Meter zum Gate. Normalerweise hast im Wartebereich noch Toiletten, wo Dich bequem umziehen kannst.

Hast dann halt am Zielort den Schlabberlook.

EmiLyy24
Fragesteller
@MatthiasHerz

Oder so, muss noch schauen wie das zeitlich noch passt

MatthiasHerz  28.03.2017, 12:25

Das ist wohl weniger eine Frage des Könnens als vielmehr des Wollens.

Manche Menschen laufen in der Öffentlichkeit mit Klamotten herum, die stark an lange Unterwäsche erinnert, und es schert sie nicht.

Nein, warum sollte ich so etwas bitte tun? Hat der Flieger mit dem du unterwegs bist ein Fitnesscenter? Dann musst du mir mal verraten, welche Fluglinie das ist.

Wenn nicht, brauchst du auch keine Sporthose. Ich achte einfach darauf, dass die Jeans, mit der ich fliege, nicht eng ist.

Oder wenn du mit Jogginghose fliegen willst, dann zieh sie eben gleich an. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendjemanden stört.