Kann man einen Selfiestick im Handgepäck mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Sollte keine Probleme geben.

da geht, aber ich finde diees dinger grossen unfug... vor lauter selfies sehen viele die orginale gar nicht mehr.

muss man immer in die kamera grinsen wenn man vor Stonehenge, dem tower oder sonstwas steht? 

 - (Urlaub, Reise, Flugzeug)

Nach London direkt werde ich ihn eh nicht mitnehmen. Bin auch kein Mensch der immer Selfies machen muss. Wie gesagt, ich werde den nur für Videos benutzen. ☺️

0

Bitte nimm ihn nicht mit. Die Idiotenzepter zerstören oft genug schöne Bilder und gehen mir zum Beispiel grundsätzlich auf den Geist. Früher hat man, sofern Selfies überhaupt nötig waren, mit dem Handy gemacht und das ging doch auch. Es sind doch nicht alle so fett geworden, dass man dafür jetzt noch einen weiteren Winkel braucht.

Ich bin  zwar auch kein rießen Fan davon, allerdings finde ich es ist jedem selber überlassen ob er damit seinem ganzen Urlaub fotografieren will oder nur kurze Videos für die Lieben zuhause.

0

Natürlich ist es dir überlassen. Ich habe hier meine Bitte geäußert, aber was du machst, kann ich eh nicht beeinflussen. ^^

1