Kann ich zu meinem Handgepäck zusätzlich ein Kissen mitnehmen?

2 Antworten

  1. Ja, es ist moeglich. Nimm das Kissen zusaetzlich mit in die Hand. Da wird keiner was sagen.
  2. Lufthansa fliegt nicht nach Neuseeland. Diese Airline fliegt bis SIN, BKK oder LAX - dort wird man auf einen anderen Flug mit einer anderen Airline umsteigen (Singapore Airlines, Thai Airways, Air New Zealand oder United). Unabhaengig davon: bei anderen Airlines ist das Kissen auch kein Problem.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lenahasselmann
Fragesteller

Mir bewusst das ich nicht nur mit der Lufthansa nach Neuseeland fliege. Da es jedoch die erste Fluggesellschaft ist, dachte ich wäre das hilfreich zu wissen.
Da ich mir dachte was dann da gilt, gilt woanders auch. ☺️
Danke für deine Antwort. 😊

Du darfst zusätzlich zum Handgepäck ein kleines "Kabienengepäck" mitnehmen (max 30 x 40 x 10 cm) , z.B. ne Handtasche, ne Laptoptasche, einen kleinen Rucksack oder ein Kissen.

lenahasselmann
Fragesteller

Das ist eine Antwort die ich doch hören wollte! 😍
Vielen lieben Dank!!