Schminke ins Handgepäck mit FlyEmirates?

5 Antworten

Selbstverständlich. Du musst alle Flüssigkeiten/Gele in einen wiederverschließbaren Plastikbeutel mit maximal 1 l Inhalt packen. Jede einzelne Packung darf dabei nicht mehr als 100 ml Inhalt haben (wobei der vorgesehene Inhalt zählt, nicht, wie viel noch drin ist).

Verzichte aber auf "zweifelhafte" Dinge wie spitze Nagelfeilen oder Nagelscheren. Ein Einwegrasierer ist ok, habe ich auch schon zwei Mal getestet. Ein Nagelclipser auch.

Zählt je nachdem was du einpackst als "Flüssigkeit", die im seperaten Beuteln ausgewiesen werden muss.

Also sämtliche Cremes;Mascara, Nagellack, Tagesmakeup usw. Max 10 Tuben etc. mit jeweils max. 100 ml dürfen rein.

Lidschatten und ähnliches gehören natürlich nicht dazu 

Beauty Case und Trolley als Handgepäck erlaubt?

Hallo

Kann ich mein Beauty Case und meinen kleinen Trolley ins Flugzeug mitnehmen? Fliege mit Lufthansa. Danke im voraus

...zur Frage

spiegelreflex in Flugzeug handgepäck?

Hallihallo Leute ich hab da eine Frage über der Spiegelreflexkamera im flugzeug. Und zwar : ich flieg morgen nach Dubai mit Emirates. Und wollte fragen ob ich meine Spiegelreflexkamera mitnehmen darf als Handgepäck ins Flugzeug also auch durch die Kontrolle ? Könnte jemand mir antworten das währe echt nett , weil ich schon morgen früh fliege danke schön für die antworten lg.

...zur Frage

Schminke und glätteeisen im Flugzeug?

Ab morgen bin ich für ein Jahr in England und Fliege mit easyjet. Da ich weiß das ich morgen weinen werde wollte ich mich dann im Flugzeug Schminken. Ich habe meine Schminke schon in diese zip Beutel gemacht. 1. frage: darf ich mich im Flugzeug Schminken ??? Und mein glätteeisen passt nicht mehr in meine Koffer. 2. frage: darf ich's mit ins Handgepäck nehmen ?

Vielen dank :*

...zur Frage

Darf man bei Emirates ein zweites Handgepäckstück haben?

Demnächst fliege ich in der Economy class von Deutschland nach Neuseeland, wobei ich in Dubai umsteigen muss. Auf der Internetseite von Emirates steht, dass ich nur ein Handgepäckstück mitnehmen darf. Gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass sie zwei Handgepäckstücke hatte und keiner das kontrolliert hat. Daher wollte ich fragen, ob einer von euch kürzlich mit Emirates geflogen ist und weiß, ob es ein Problem ist einen kleinen Trolley (innerhalb der vorgegebenen Maße) und eine Handtasche als Handgepäck mitzunehmen.

...zur Frage

Wie viele Zigaretten im Handgepäck?

Moin,

weiß zufällig jemand, wie viele Schachteln ich im Flugzeug im Handgepäck verstauen darf? Habe mal gehört man darf maximal 2 Schachteln im Handgepäck haben, aber ich weiss nicht, ob das stimmt. Und bitte keine Antworten wie "Hör auf mit Rauchen", ich bin volljährig und darf von daher selber entscheiden ob ich rauche oder nicht! Habe nämlich einen Langstreckenflug vor mir und eine Zwischenlandung in Dubai mit etwa 2-3 Stunden Aufenthalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?