Würdet Ihr in einem Krankenhaus arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 43%
Mache ich schon 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall, würde mir sehr gefallen.

War ehrenamtlich beim DRK, bin Sanitätshelferin und habe eine Schwesternhelferinnen-Ausbildung gemacht.

Nein

Nein, das wäre absolut nichts für mich. Ich fühle mich in Krankenhäusern unwohl. Es wird sicher mega stressig und belastend sein. Respekt an jeden, der sowas macht.

Nein

Könnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr - maximal als Leiter der technischen Abteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Ja

Ist sehr spannend, besonders in der Notaufnahme.

Ja

Muss ich eh dann später dann kann ich erst meine eigene Praxis haben oder ich bleib dann halt.