Würdet ihr ihn dann kicken?

12 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

hmm.. würd ich schon machen.. soetwas musst du dir nicht geben.. und der Bengel hat eindeutig ein psychisches Problem... totaler Siscon..

ich würd ihm einfach schreiben (auch wenn es etwas unreif ist).. dann geh doch deine Schwester f*cken, wenn du so auf sie stehst und dann blocken..

happyyygirl05
Fragesteller

Geil haha danke ;)

Loka95  20.07.2022, 11:16

Was ist ein Siscon?

Pseudohirni  20.07.2022, 11:57
@Loka95

jemand mit starkem Schwestern Komplex.. halt jemand wie der Typ, der seine Schwester in den Himmel feiert und findet das kein anderes Mädchen an sie heran reicht.. man könnte fast denken das sie in ihre Schwester verliebt sind.. aber für viele gleicht ihre Schwester einem heiligen Wesen das niemals berührt werden darf.. ich sprech aber nur vom extrem Fall.. generell ein Typ oder eine Frau die in die Schwester vernarrt sind

Es kommt immer drauf an wer das zu mir sagt. Wenn es eine Person ist, zu der ich kaum Bezug habe, dann eher weniger. Früher als Kind/Teenager hätte mich sowas dann auch bei den Personen getroffen.

Wenn die Person allerdings mir am Herzen liegt, ein Familienmitglied oder eine Freundin ist, dann würde es mich schon eher treffen, ja.

Es gibt so viele nette Menschen auf der Erde, da muss man sich nicht an solche verdorbene Charakter wenden.

Ziehe einen Schlussstrich!

Ich würde den Kontakt abbrechen, da ein solches Verhalten auf einen schlechten Charakter schließen lässt. Mit solchen Menschen sollte man seine Zeit nicht verschwenden. Man sollte sich mit Menschen umgeben, die einem gut tun und nicht mit welchen die versuchen einen ohne Grund runterzumachen. Verletzen würde es mich nicht, da mir die Meinungen anderer über meine Person so ziemlich egal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein idiotischer Mensch. Unverschämt, unangebracht und fast schon inzestiös anmutend.

Da hätte ich definitiv keine Lust mehr auf weiteren Kontakt, solche Menschen braucht man nicht in seinem Umfeld.