Hey also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen beruhig dich es ist eig garnet so schlimm wie man denkt. Ich bin auch eine Person die dann sau nervös ist aber es ist wirklich nicht notwendig. Die Leute aufm Tele wollen dich nicht fertig machen sondern suchen bloß Azubis und dafür werden sie dir natürlich Fragen stellen die du cool und gelassen (jedoch nicht zu viel) beantworten solltest. Wenn du so nachdenkst kennen sie dich nicht also kannst du auch so tun als wärste ne offene Person, es geht nur um ein Gespräch und davon hängt alles ab wenn man so nachdenkt würde man die Nervo weg schieben und einfach anfangen zu reden. Einwenig Nervo ist auch normal und süß.

Viel Glück du schaffst das, glaub an dich und sei offen! Es geht nämlich um DEIN JOB :) 🍀

...zur Antwort

Haben anscheinend Spaß oder dein Po sieht außergewöhnlich aus würd das den verbieten weil das grad net normal ist haha..

...zur Antwort

Hm entweder keine Interesse mehr oder ihm passt es doch nicht. Würde ihn offen darauf ansprechen und wenn du siehst das er immer noch so ist einfach weg kicken..

...zur Antwort

Jugendamt informieren normal ist das ja nicht..

...zur Antwort