In welchem Monat wurdest du geboren?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

November/Dezember 23%
Mai/Juni 16%
Januar/Februar 14%
September/Oktober 14%
Juli 13%
März/April 12%
August 8%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Januar/Februar

Hi :D ich bin im Februar geboren. Am 02.02 um genau zu sein. :)

Genau deswegen ist die 2 auch meine Lieblings Zahl.

(w/14)

November/Dezember
Wenn nötig, bitte den genauen Monat angeben und evtl. Alter/Geschlecht dazuschreiben.

Das solltest Du doch wissen, ob es für Deine wissenschaftliche Erhebung nötig ist.

Damit meinte ich, wenn es Doppelauswahlen sind den genauen Monat nennen.

0
September/Oktober

Männlich, 14. September 1964, also noch 57 Jahre alt.