Wie weit würdest du mit Freund/Freundin gleichen Geschlechts gehen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sex 76%
Miteinander masturbieren 13%
Gegenseitig masturbieren 5%
Küssen 3%
Blasen/lecken 3%
Geblasen/geleckt bekommen 0%
Mastermind498  11.01.2022, 11:16

ich versteh die frage nicht. meinst du gleichen geschlechts oder ?

emmyy21
Fragesteller

Ja, hab das Wort vergessen

15 Antworten

Wiso gibt es keinen Punkt den man wählen kan das man nichts machen würde??

Ich verstehe die Frage nicht wirklich.

Ich übe nur dann sexuelle Handlungen mit jemandem aus, wenn ich ihn sehr gern habe und ihn begehre.

Ich stehe als Mann auf Frauen und ich müsste die Frau schon attraktiv, nett, toll finden, um sexuelle Handlungen aller Art in Betracht zu ziehen.

Kommt darauf an, bin vergeben, daher würde ich bis zum Umarmen gehen. Angenommen, ich würde meinen Mann verlieren und es käme zu einer Begegnung mit solch einem Freund, ich fänd den Freund sehr spannend und er mich auch, dann würde ich nach einer Reihe von Treffen, in denen wir uns näher gekommen wären, nichts ausschließen. (m50)

Nichts davon.

Ich hab Null sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht und würde eh nie “einfach so“ jemanden küssen oder mehr.

Sex

Was ist der Unterschied zwischen Sex und blasen/lecken? Soweit ich weiß ist das auch Sex.

Ich bin glücklich vergeben seit 13 Jahren, aber ich denke wenn meine beste Freundin sowas mal ausprobieren möchte (und ich nicht vergeben wäre), würde ich nicht nein sagen. Man sieht dann ja, ob es gut ist oder nicht.

w/31