Flirtest du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja weil... 50%
Nein weil... 50%

6 Antworten

Ja weil...

Die meisten verstehen überhaupt nicht, was "flirten" noch bedeutet. Hier geht es ja nicht um blöde Anmachsprüche oder sexuelle Anspielungen. Ein netter Flirt kann auch einfach mal ein Kompliment oder ein bisschen spitzbübische Gesprächsführung mit dem anderen Geschlechtpartner sein.

Das gefällt fast jedem Mann und jeder Frau. Ich verbinde damit auch noch überhaupt nicht, jemanden anderen wirklich beeindrucken zu wollen oder gar auf "mehr" aus zu sein. Einfach nur ein bisschen nette Gespräche mit Humor und einem kleinen Augenzwinkern.. ist doch für jeden eine kleine Auffrischung am Tag. Das sollte auch in einer Beziehung noch möglich sein.

Nein weil...

Ich finde sowas lächerlich. Gerne flirten klingt wie ein Hobby. Wenn man sowas generell machen mag, dann nur zu der Person, zu der man sich hingezogen fühlt. An sich mag ich es persönlich mehr einfach nett, freundlich und respektvoll zu sein. :) Merci

weiblich, 13

Nein weil...

Meiner Meinung nach gehört sich das nicht. ist aber meine persönliche Meinung. Wenn ich jemanden toll finde, kann ich ihn das auch anders wissen lassen. Von ,,Um-den-heissen-Brei-reden'' und ,,durch-die-Blume-sagen'' halte ich gar nichts.

Bin übrigens weiblich, 19.

Ja weil...

Feedback. Ich finde es macht "Spaß". Flirten findet ja auch nicht (immer) auf sexueller Ebene statt. Ich finde, dann kann man das schon mal machen ^^

W 20

Nein weil...

w/14. Mit Fremden auf keinen Fall, aber mit meinen Kumpels mache ich manchmal spaßflirten.