Was würdest du tun wenn du einen Tag das andere Geschlecht sein könntest?

3 Antworten

Ich Junge momentan würde dann ein Mädchen sein.

Ich würde mich sehr oft selber befriedigen und meinen Körper komplett untersuchen. Ich würde mir Ultra viel Sachen in dedn Arsch oder in die Vagina reindoodlen. Einfach trocken reinrammen !

Buzibaer
Fragesteller

Ok.....😧😯😳

JeannAlpha  21.02.2017, 19:06

is doch wahr würde jeder machen

12345Mika12345  03.03.2021, 07:12

Das 12 Jährige Kind was hier mitliest:

Vö**eln bis der Arzt kommt, weil Schwanger werden ist ja nicht , weil nur ein Tag !

Buzibaer
Fragesteller

Gute Idee... Daran hab ich nich garnicht gedacht, mit nicht schwanger werden 😁

Dir ist klar dass du das alles auch als junge machen kannst wenn du nur kawaii genug bist?

Buzibaer
Fragesteller

Erkläre mal was kawaii ist 😊