Angst 1 Woche alleine Zuhause zu sein?

4 Antworten

Ich würde Freunde fragen ob sie Lust haben bei dir zu übernachten ansonsten schau oder höre dir irgentwas an damit es nicht so ruhig ist oder Telephoniere mit jemanden Du kannst auch im Haus einfach erstmal (oder nur im Zimmer wo du bist) das Licht anlassen dann ist es auch nicht so gruselig. Sonst würde ich dir raten erstmal keine Horrorfilme mehr zu schauen😉

Lasse ein licht an aber wenn dann nicht nur ein bischen weil im dämmerlicht aieht vieles nach monstern aus am besten ein rotes damit es dich nicht vom pennen abhält

Du kannst dir auch zum einschlafen was gutes anhören z.b. ich mag den kottbruder podcast von paluten und glp weil da ist nichts gruselig und es ist lustig so dass du dich nicht alleine fühlst

Lasse ein Licht an mach ein paar Rolläden runter, ich kenne das wenn ich eine Woche alleine wäre, hätte ich auch so Angst.

LG 🌞🌈

Frag ein paar Freunde ob sie bei dir übernachten wollen.