Wie viele Liegestütze schafft ihr hintereinander?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D ich schaffe 10 am stück/hintereinander, vllt nicht genau heute habs längere zeit nd mehr gemacht. Mein bestes war 10 und dann am Tages Ende nochmal 5 :D

Bin w/12

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby
User334330
Fragesteller

Oke

Danke für die Antwort <3

Mixedwrestler  22.05.2022, 02:22

Wow, toll! 👍😎💪💪💪💪😁

Also wieviele ich am stück schaffe bin ich mir nicht sicher, da ich noch nie mitgezählt habe, aber ich denke das würde an die 100 gehen. Ich habe aber mal eine challenge mitgemacht, in 1 h so viele wie möglich da lag ich knapp bei 1300. :)

Edit: 73 Kg bei 178cm Körpergröße

Hab's gerade ausprobiert und tatsächlich nur 40, obwohl ich so trainiert bin.

Wahrscheinlich weil ich seit Jahren nicht mehr im Kraftausdauerbereich trainiere, sondern nur noch auf Maximalkraft und Hypertrophie.

Heyy😊

Kommt darauf an wie viel Kraft und Energie ich gerade habe.

Normal schaffe ich so 10 bis 12, und wenn ich viel Kraft und Energie habe schaffe ich um die 20

GGLG Charlotte3333😊💕

User334330
Fragesteller

Oke, danke 😊💕

30 schaffe ich jeden Tag aber manchmal auch mehr :)

LG RedRose114

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache professionell Akrobatik seit ich 3 bin
User334330
Fragesteller

Danke für die Antwort:)