Wassup, wollte fragen ob das Outfit gut stramm aussieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sport gehts nicht drum gut auszusehen sondern dass die Kleidung funktioniert. Das ist ein vernünftiges Sportoutfit egal wie dünn oder dick deine Beine sind. Es passt alles und fertig. LG

Walter159  11.03.2023, 14:02

Das stimmt so gar nicht, die wohl eitelsten sind die Spitzensportler!

LizenzfireArtZ  11.03.2023, 17:30
@Walter159

Nein BEIM Training sieht auch von denen keiner gut aus... Außer es gibt Fototermin. Aber Fototermine sind auch kein richtiges Training!

Ich finde dein Outfit total normal und ja, du kannst es tragen. Lasse dich nicht verunsichern.

Ich sehe nichts, was daran unpassend sein soll. Auf dem Foto sehen deine Beine normal aus. Schlank, was nicht heißt, sie sind (außergewöhnlich) dünn. Ich finde, eher Jungs und Männer mit schlanken Beinen können Shorts tragen als welche mit dicken Beinen.

Sieht ganz normal aus, natürlich kannst du die Hose tragen, ich weiß nicht was mit deinem Kollege los ist.

Sieht doch hot aus.
Weiß nicht was dein Kollege hat.