Ist die Grafik in Horizon Zero Dawn auf dem Pc wirklich so bescheiden oder kommt es mir nur so vor?

4 Antworten

Im Vergleich zu meiner Version - die massive Texturprobleme hat - sieht das schon arg gut aus.

Es sieht lediglich so aus als hättest Du die Skalierung reduziert, womit das Bild in einer niedrigeren Auflösung gerendert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Kenne das Spiel nicht, aber schau mal im Setup der Grafikkarte, ob DA vielleicht der "Leistung-statt-Schönheit"-Modus eingestellt ist. Bei Nvidia kann man soweit ich weiß sogar für einzelne Spiele die Bedingungen festlegen. Wenn da alles auf Minimum steht, nutzt es nichts, im Spiel alles hochzuschrauben.

retz99
Fragesteller

Leider ist das game nicht bei Geforce aufgelistet, habe dort auch schon gesucht

retz99
Fragesteller

genau dort habe ich schon geschaut

Nein da scheint irgendwas nicht richtig zu laufen. Ich zocke das Game momentan auch und bei mir sieht das Game top aus.

Auf den ersten Blick sieht es auf das es auf 720p oder so läuft.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
retz99
Fragesteller

so wunderschön hätte ich es auch gerne :D

Bobbymowick  12.12.2020, 19:10
@retz99

Wie schnell ist deine Internetverbindung denn? Vielleicht hilft es das Spiel mal komplett neu zu laden oder wenigstens eine Überprüfung zu machen.

Kann auch gut sein das irgendein anderes Programm eingreift und was automatisch umstellt. Was genau das ist kann man aus der Ferne schwer sagen aber die typischen Programme hast du ja schon ausgeschlossen wie Nvidia Experience

Selbst auf komplett niedrig sieht das Game noch sehr gut aus.

Schraub mal die Auflösung hoch oder die Skalierung, eins von beiden ist sehr niedrig.

retz99
Fragesteller

Die Einstellungen passen ja