Würdet ihr gerne in diese Zeit zurückreisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv nicht !

Begründung : ich hatte Ende der 80er eine schwere Operation, mit der Folge, daß ich seitdem panische Angst vor Krankenhäusern und OP`s habe und daß ich seitdem an schwerer Hypochondrie leide. das belastet mich psychisch sehr und macht mich manchmal fast wahnsinnig

Hallo Jan.

Auf jeden Fall würde ich gerne in die 80er zurückreisen. Die Mode war super und die Musik war genial. 🎼🎵🎶🎶

.

Lieber noch in die 70er aber natürlich mit der Erfahrung und Knete von heute 😜😋

Seraphim777  13.03.2024, 11:21

EUROS sind da Falschgeld

Dahmen  13.03.2024, 11:23
@Seraphim777

Ich hab noch jedemenge DM gefunden von meiner Oma das reicht 😜

Ich würde sehr viele Zeitregionen erforschen. Auch ganz weit zurück. Ich möchte nichts verändern, sondern nur erkunden.

sieht eher nach 60er aus !! 🤔

CleverRemo  13.03.2024, 11:36

Das war 60er Retro in den 80ern