In welches Jahrzehnt würdet ihr reisen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

80er 35%
Anderes 25%
90er 15%
60er 10%
10er 10%
50er 5%
20er 0%

8 Antworten

90er

Ich würde tatsächlich gerne in den 90er leben... Die Zeit zwischen dem Mauerfall und 9/11 soll sehr schön gewesen sein.

Alternativ die 80er oder als junger Erwachsener in den 2000ern ^^

10er

Hi, eigentlich eher 90er, weil ich da geboren bin, aber ich hatte in den 2010ern Jahren meine Jugend und gerne würde ich da ein paar Dinge ändern ^^

Anderes

In die 30er und 40er Jahre.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
90er

Jo in den 90er war vieles noch einfacher, nicht umsonst sind sie die goldenen 90er 😂

80er

Mit dem heutigen Wissen könnte ich ein Vermögen machen. Wüsste gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.