Würdet ihr gerne den Youtuber Justin Daten?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

27 Antworten

nein
Er hat sehr sehr viel Geld

und das soll ein Argument sein?
Er ist potthässlich. Ende und wahrscheinlich hab ich sogar mehr.

Am Ende isses mir egal. Influencer wäre nie jemand den ich daten wollen würde.

(lucky dass deine sperre aufgehoben wurde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
ja

Kommt darauf an, wieviel er mir dafür zahlen würde! Für wirklich viel Geld bin ich für alles offen - auch ein Date mit einem mir völlig Unbekannten. (Viagra rein, ihn penetrieren…und ab mit der Kohle - da bin ich schmerzfrei)!

nein

Guten Tag

Nur weil er jetzt viel Geld hat muss das nicht heißen dass er es immer sein wird es gibt auch Youtuber die in Vergessenheit geraten daher wäre ich wenn ich nach meinen Fachabitur, Studium arbeite die einzige Person die arbeitet wenn er alles verliert und ich bin der Meinung dass es gut ist wenn beide arbeiten zudem ich nichts über seinen Charakter weiß und ob er dir Beziehungsansichten teilt ich weiß nichtmals ob wir im selben Alter sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
nein

Selbst wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre, was soll ich denn mit diesem Jüngelchen?

Außerdem; Geld habe ich auch selber…

Alles Gute für dich!

nein

Weil ich keine Zeit habe. Vor Allem aber kein Interesse.