Würdet ihr für 500€ eine Glatze machen lassen?

18 Antworten

Klasse. Endlich Mal nicht beim Friseur für eine Dienstleistung zahlen müssen, sondern Geld dafür bekommen, das ich meine Frisur nicht ändern muss 😁

Headshave  13.01.2023, 06:28

Auf jeden Fall würde ich das machen, geschenktes geld und beim Friseur muss nichts nezahlt werden. Falls jemand hier 500€ möchte für eine Glatze lasst es mich wissen, zahle ich gerne wenn ich eine Glatze rasieren darf.

Mystaz  13.01.2023, 12:03

ich rasiere alle 3-4 Tage. Wenn ich jedes Mal 500€ bekäme, könnte ich bald meinen Job kündigen.

Wenn mir jemand 500 Euro bieten würde gäbe es keinen Moment des Zögerns.

Würde es auch für weniger machen, da eine Glatze die perfekte Frisur ist. Habe mir schon sehr häufig eine rasiert und würde es immer wieder tun.

Niemals…in meinen haaren steckt soo viel zeit und geld das 500.- es nicht wert sind

Weis nicht, vielleicht wenn es auch Andere machen würden, schon.

Ja

Sofort. Das wäre es mir wert. In 2 Wochen habe ich meinen 3mm Buzzcut schon zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen