Würdet ihr Frauen mit so einem Mann zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn sonst alles passt, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn es andere Optionen gibt nein...
übergewichtig sein ist ausserdem auch ein Anzeichen eines schlechten Charakters

pur133
Fragesteller

Wie wäre es, wenn er (also der gleiche Typ) sich regelmäßig trainiert?

SlowSonick  27.11.2023, 11:53

Warum sollte das ein Anzeichen eines schlechten Charakters sein? Wie definierst du denn einen guten Charakter?

idkemilia  27.11.2023, 18:40
@SlowSonick

Es gibt halt mehr Charaktereigenschaften als nett, freundlich und lustig.
In allermeisten Faellen zeigt es, dass du wenig Selbstkontrolle hast oder dir dein Erscheinungsbild einfach egal ist. Meiner Meinung nach beides schlechte Eigenschaften

lina509  29.04.2024, 19:58

Girl….. die einzige die einen miesen Charakter hat BIST DU. SAGT DIE DAS KEINER

Nein

Ich als nicht-Frau würde es nicht tun. Meine Anziehung kommt von der Persönlichkeit und dem Aussehen gleich