Würdet Ihr eure Mitschüler mitnehmen?

3 Antworten

Zuerst mal kommt es auf deine "nettigkeitsansage" an. Hast du gesagt ihr könnt mitkommen hieße das für immer, oder ihr könnt heute mitkommen?

Eine begrenzte Wartezeit ansagen, mit der ihr locker zu Arbeit kommt.

Dann Direkt anfragen wg. Spritgeld.

Und ja, mich würde das nicht stören.

Ja - gegen eine Gebühr würde ich sie mitnehmen.

Wer zu spät am Treffpunkt steht, bleibt eben stehen.

mach ne klare ansage und schau was passiert

Mariomadda69  20.09.2020, 20:49

Ausserdem könnten sie spritgeld geben wenn sie den zug sparen

xxCORNHOLIOxx  20.09.2020, 20:53
@Mariomadda69

da bin ich aber genauso, ich frage nicht nach Spritgeld oder anderen Dingen, wenn die Leute nicht selber auf die Idee kommen, dann schaue ich mir das 2-3x mal an und dann wars das, dann gibts von meiner Seite auch nichts mehr umsonst.

es muss schon ein geben und nehmen sein und das nicht nur beim Sprit.