Würdet ihr eure Kinder von einer künstlichen Intelligenz unterrichten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

jop, wenn sie gut ist 59%
nöp 41%

4 Antworten

nöp

In dem Alter sollte neben Wissen auch immer noch Soziale Kompetenz vermittelt werden - und die sehe ich bei KIs (noch) nicht.

LilaInPink  19.07.2023, 14:18

Genau das. Wissen ist nicht alles. 🙂

jop, wenn sie gut ist

Sind sie in der Regel aber nicht, KI‘s ziehen ihre Informationen auch einfach stumpf aus dem Netz, und dementsprechend sind auch oft Fehlinformationen enthalten

jop, wenn sie gut ist

Ja spricht nichts dagegen

jop, wenn sie gut ist

Macht das an sich heute nicht schon jeder Taschenrechner? 🤔🤭

Satiharu  19.07.2023, 13:51

Das nennst du Unterricht?