Würdet ihr eure Haarfarbe verändern, wenn euer Freund/Mann es so möchte?

11 Antworten

Wenn es beide wollen gerne!

Oder wenn er ihr eine Farbe vorschlägt, die ihr gut stehen würde.

Aber nur weil mein Partner es möchte, obwohl ich meine Naturhaarfarbe lieber mag? Never ever! Schließlich entscheide immer noch ich über meinen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nie und auch nie verlangen. Wieso auch

Man macht das doch für sich selbst und nicht für andere.

Wenn mir die Farbe nicht gefällt dann nicht aber wenn ich sie gut finde hätte ich kein Problem damit warum auch man kann ja sprechen und seine Meinung äußern

Nein, das würde ich nicht tun - würde mein Liebster aber auch nie verlangen...;)

Die Haarfarbe muss - wie der Teint und die Augenfarbe - zum Typ passen, alles andere wirkt künstlich und unnatürlich !

verreisterNutzer  03.08.2020, 11:59

Gebe dir teilweise recht, jedoch können auch bunte Haare total schön wirken oder es gibt farbige Frauen, bei denen Platinblonde Haare mega aussehen und genauso blasse Frauen mit blauen Augen, die mit dunklen Haaren wie Schneewittchen aussehen. Wichtig ist, dass man sich selber gefällt, über alles andere kann man nur streiten.

Honeysuckle18  03.08.2020, 12:17
@verreisterNutzer

Schon, aber:

Es gibt die sog. "Jahreszeit-Typen" - ich persönliche finde Natürlichkeit am Schönsten, in vielerlei Hinsicht...

Die Frage oben zielte ja auch auf das persönliche Empfinden der User ab - alles gut ! ;)

Ja klar

Ich wollte mir schon mal die Haare färben, war mir aber sehr unsicher bezüglich der Farbe bis mein Freund kam. Er sagte, dass mir Kupfer super stehen würde. Habe an den Gedanken gefallen gefunden und bin zum Friseur.

Sah super aus.

Es gibt immer noch einen Unterschied, ob der Partner einen dazu drängt, weil ihm die Naturhaarfarbe vielleicht nicht gefällt oder er einfach seine Idee mit einbringt und es gut meint.