Würdet ihr euch einen Mercedes S63 AMG kaufen?

27 Antworten

Nein. Auch wenn ich ein Fahrzeugliebhaber bin und Autos mein Hobby ist, hätte ich bei 200.000€ auf dem Konto, das Geld in Immobilien investiert. Sollten noch 10 - 20.000€ auf dem Konto übrig bleiben, wäre es das Geld für ein Auto und Tuningteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Never ever!

Da hole ich mir lieber einen M2 Competition + Tuning bei G-Power auf 680 PS und haben noch immer locker 120-130k übrig, die ich dann in Immobilien oder Wertpapiere investieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich 200.000€ zur freien Verfügung hätte, würde ich mir einen w222 kurz als S63 holen. Oder ein S63 Coupé. Wären beide weit unter 100.000 €. Für 200.000€ würde ich kein Auto kaufen

Nein, ich würde damit ein Haus oder ein Wohnung teilfinanzieren.

Salue

Ich habe 200'000 auf dem Konto, habe mit dem Geld aber Gescheiteres zu tun als einen Protz-Wagen zu kaufen.

Tellensohn

Rennfahrer795  16.11.2022, 15:18
Ich habe 200'000 auf dem Konto

Sry aber wer im Internet sowas schreibt der will nur auf dicke Hose machen,und hat in Wirklichkeit nicht mal die Hälfte davon auf dem Konto. Den Satz hättest du dir sparen können

Tellensohn  16.11.2022, 18:02
@Rennfahrer795

Sorry, ich habe ein wenig geflunkert. Der Erlös aus dem Verkauf meines Mehrfamilienhauses hat deutlich mehr eingebracht. Der Betrag bleibt allerdings nicht lange auf meinem Konto. Der grössere Teil wird jetzt nach und nach in langfristige Anlagen (Fonds Aktien etc.) investiert. Wenn alles klappt, macht das Geld noch mehr Geld während ein Luxusauto nur Geld frisst.

Man gönnt sich ja sonst nichts.

Tellensohn